BEISSEN SIE RUHIG REIN – SAUER MACHT LUSTIG!

Kreativität können Sie nicht von der Stange kaufen. Agenturen sind recht unterschiedlich.
Daher ist es wichtig, die entsprechende Agentur zu finden. Bei der Wahl gilt, dass der Stil gefällt
und das Können überzeugt. Da wir mit Ihnen einen gemeinsamen Weg gehen, muss auch die
zwischenmenschliche Beziehung stimmen. Das Kennenlernen und die erste Beratung sind kostenlos.
Mit der konkreten Arbeit fällt dann das frei vereinbarte Honorar an.

Ohne Wenn und Aber:
– herausfordernde Ideen
– Werbe- und Marketingstrategien
– Integrierte Systemkommunikation (ISYSKO)
– Grafikdesign und Webdesign
– Text
– Fotografie
– Kunstmanagement
– Produktion
– spezielles Know-how für Versicherungsgesellschaften

Gründungsjahr der Agentur: 1988
Inhaber und Leiter Strategie: Dirk W. Scholz
Ausbildung: Finanzwesen, Vertrieb und Marketing